Jesus mein Retter Website geht online

Jesus mein Retter ist online

Willkommen auf der Jesus mein Retter Website. Auf dieser Seite möchten wir dir, lieber Leser, den Herrn Jesus und die Bibel, das Wort Gottes, näher bringen. Sicherlich fragst du dich, warum es solch eine Website gibt? Es gibt so viele andere Webseiten über das Thema etc. Unser Ziel ist es, dir, lieber Leser, die Gute Botschaft, das Evangelium, leicht verständlich nahe zu bringen. Es ist wichtig, dass jeder sich bewusst ist, warum er den Herrn Jesus braucht, um errettet zu werden. Natürlich gibt es viele skeptische und kritische Stimmen. Doch mit Hilfe des Herrn Jesus, möchte ich dir die Skepsis und die eventuelle Voreingenommenheit gegenüber der Bibel nehmen.

Jesus mein Retter wird ständig erweitert und aktualisiert

Die Jesus mein Retter Website wird mit der Zeit erweitert und aktualisiert. Auf Neuerungen werde ich hier in Blog-Einträgen zu sprechen kommen, damit du, lieber Leser, auch immer auf den aktuellsten Stand ist. Lass dich also überraschen, was noch alles auf dieser Website erweitert bzw. aktualisiert wird.

Was dich sonst noch hier auf dem Blog erwartet

Wir werden diesen Blog nutzen, um über Gedanken, Bibelverse und Alltags-Themen im Bezug zu Gottes Wort zu schreiben. Dabei kann es sich z.B. um einen Bibelvers handeln, der uns beim Lesen des Wortes Gottes besonders ins Auge gefallen ist und diesen kann man dann mit Gedanken in einer Andacht näher bringen.

Bekehrung ist Errettung

Der Menü-Punkt "Errettung" (zu finden unter dem Punkt "Glaubenshilfe") ist, neben Vorstellung der Person Jesus Christus bzw. Gott als Gesamtheit (Menüpunkt "Gott kennenlernen"), der Bibel, ist DAS zentrale Thema, um das es sich auf dieser Website dreht. Ohne Errettung (auch Bekehrung genannt), kann man nicht das ewige Leben empfangen (Wer den Sohn hat, der hat das Leben; wer den Sohn Gottes nicht hat, der hat das Leben nicht. -> 1. Johannes 5,12). Warum also die Bekehrung so wichtig ist, erfährst du hier.
Viel Spaß wünschen wir dir nun, lieber Leser, beim Surfen auf dieser Website!

Schreibe einen Kommentar

zwanzig − siebzehn =

Menü schließen